Patientin Jägerdent Kieferorthopädie Bonn
Lose? Fest? Unsichtbar?
Wir finden auch die passende Zahnspange für dich.

Zahnspangen gibt es viele: lose, fest und nahezu unsichtbar. Wir von Jägerdent Kieferorthopädie in Bonn zaubern dir und deinen Kindern auf sanfte Art ein wundervolles Lächeln ins Gesicht. Unser Kieferorthopäde hat auch bestimmt für dich die richtige Lösung.

Auszeichnung guter Kieferorthopäde Bonn
Qualitätssiegel Plusaward Kieferorthopäde
Nachhaltigkeit Praxis Kieferorthopädie Bonn
Kieferorthopäde Dr. Jäger Bonn
Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Deine Jägerdent Kieferorthopädie in Bonn

Als Fachzahnarztpraxis in Bonn-Duisdorf bieten wir euch modernste Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Wir finden gemeinsam aus dem großen Spektrum der heutigen Behandlungsmöglichkeiten den idealen Weg zu deinem Traumlächeln.

Abdruckfreie Behandlung: Zu unserer komplett neuen Ausstattung bei Jägerdent gehört auch ein strahlungsfreier Intraoralscanner, um dir oder deinem Kind unangenehme Abdrücke der Zähne zu ersparen.

Wir freuen uns schon jetzt, dich kennenzulernen.

Moderne Zahnspangen für Kinder, Jugendliche & Erwachsene

Unser Fokus bei Jägerdent liegt auf der sanften Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Wir verwenden hierfür moderne Zahnspangen, Aligner und weitere Therapieformen, die den Druck auf die Zähne möglichst gering halten.

Du bist dir unsicher, welche Zahnspange für dich die richtige ist? Wir beraten dich gerne. Denn die optimale Zahnspange für dich in der Schule, Freizeit & Beruf möglichst wenig einschränken.

Familie Kieferorthopädie Bonn Duisdorf

Unsere Leistungen für ein schönes Lächeln

In unserer kieferorthopädischen Fachpraxis Jägerdent in Bonn-Duisdorf bieten wir alle medizinischen Leistungen der modernen Zahnkorrektur.

Herausnehmbare, feste und innen-anliegende Zahnspangen zur kieferorthopädischen Korrektur von Zahnfehlstellungen.

Transparente Zahnschienen (Invisalign Aligner) als „unsichtbare“ Alternative zur klassischen Zahnspange.

Moderne Aufbissschienen/ Knirscherschienen für alle, die (stressbedingt) nachts mit den Zähnen knirschen (CMD).

Ob Boxen, Eishockey oder andre Sportart – mit unserem professionellen Sportmundschutz schützt du deine Zähne.

Durchsichtigen Kunststoffschienen für einen erholsamen und gesunden Schlaf für die Schnarcher unter uns.

Ästhetische Korrektur des Gesichtsprofils für eine harmonische Beziehung von Nase, Kiefer & Kinn.

Siegel Abdruckfreie Kieferorthopädie

Digitale Kieferorthopädie in Bonn

Kein unangenehmer Abdruck mit Abformlöffeln und Abformpaste! Mit unserem leistungsstarken Intraoralscanner setzen wir bei Jägerdent auf abdruckfreien Techniken – digital, nachhaltig und berührungsfrei!

Siegel Nachhaltige Kieferorthopädie
Jetzt Termin gleich online vereinbaren
Praxiskonzept Kieferorthopädie Bonn

Modernes Praxiskonzept mit Wohlfühlatmosphäre

In unserer Praxis für Kieferorthopädie verbinden wir ein stilvolles, zeitloses und modernes Praxiskonzept mit viel Liebe zum Detail. Bei uns verschmelzen moderne Zahnmedizin, Ästhetik, Design und Nachhaltigkeit.

Bei Jägerdent erwartet dich und deine Kinder eine hochmoderne und volldigitale kieferorthopädische Praxis mit Wohlfühlatmosphäre und einem atemberaubenden Ambiente in Bonn Duisdorf.

★★★★★

Das sagen unsere Patienten

★★★★★

„Mega Praxis und ein toller junger Kieferorthopäde. Nur zu empfehlen und eine absolute TOP Adresse in Bonn!“

google BewertungJörn Wego
★★★★★

„Sehr kompetent, unaufgeregt und freundlich im Kontakt mit den Kindern. Alle Möglichkeiten modernster Technik! Nur zu empfehlen!“

google BewertungSusi Eyberger
★★★★★

„Kieferorthopädie 2.0 ! Trotz jungen Alters extrem kompetent von A-Z. Ehrliche Beratung von der ersten bis zur letzten Sitzung. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal…“

google BewertungKhalid A.
★★★★★

„Sehr kompetenter und freundlicher Kieferorthopäde. Die Sprechstundenmitarbeiter und Helferinnen sind sehr gut ausgebildet.
Eine ganz klare Empfehlung.“

google BewertungSonja Knillmann
★★★★★

„…Herr Dr. Jäger hat alles gut erklärt und sich meinem Sohn gegenüber sehr freundlich und achtsam verhalten. So behandelt man Kinder, dann werden es angstfreie Patienten!…“

google BewertungSunny E.
★★★★★

„Dank Herr Dr. Jäger und seinem tollen Praxisteam, habe ich nun endlich eine sehr schöne und gesunde Zahnstellung. Herr Dr. Jäger hat mir vor Behandlungsbeginn meine Fragen fachlich und transparent beantwortet…“

google BewertungJennifer Mönch
★★★★★

„…Die Praxis sehr modern und das Team sehr nett. Unsere Tochter hat großes Vertrauen zum Praxisteam und insbesondere zum Dr. Jäger. Wir können die Praxis sehr weiterempfehlen.“

google BewertungEmir Huremovic
★★★★★

„Äußert freundlicher und kompetenter Kieferorthopäde, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und höchst professionell arbeitet. Sowohl Dr. Jäger als auch sein Team sind ausgesprochen höflich und zuvorkommend…“ zur Bewertung

google Bewertungpia t.
★★★★★

„Bester Zahnarzt, tolle Praxis, hervorragende Behandlung! Herr Dr. Jäger ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Er ist nicht nur extrem sympathisch und offen, sondern auch hochqualifiziert und kompetent…“ zur Bewertung

google BewertungFranziska Fellerhoff
★★★★★

„Rundum zufrieden. Dr. Jäger und sein Team haben mich während meiner Zahnkorrektur mittels Invisalign bestens beraten und betreut. Die Praxis ist hochmodern ausgestattet und bietet viel Freiraum bei individuellen Wünschen…“

google BewertungAnna Keding
★★★★★

„Dr. Jäger ist sehr kompetent und sympathisch. Er hat sich Zeit genommen und mich ausführlich beraten, sodass ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt habe…“ zur Bewertung

google BewertungSarah
★★★★★

„Absolut top! Praxis ist State of the Art und Herr Dr. Jäger und das Team sind kompetent und begeistern mit hoher Serviceorientierung. Habe meine Behandlung dort gerne gemacht. Klare Empfehlung!“

google BewertungChris E
★★★★★

„Definitiv empfehlenswert! … Die Praxis hat mich überzeugt. Das Team ist super freundlich, kompetent und ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl gefühlt.“

google BewertungLoreena Tauscher
★★★★★

„Moderne kieferorthopädische Praxis & ein angenehmes kompetentes Team lassen den Aufenthalt wie Urlaub erscheinen.“

google BewertungHeinz-Uwe Hübler

Weitere Bewertungen findet ihr auf Google oder Jameda.