Praxis für Kieferorthopädie in Bonn

Praxis für Kieferorthopädie

Unsere Praxis für Kieferorthopädie (Fachzahnarztpraxis) befindet sich in der Rochusstr. 289 in Bonn Duisdorf. Wir legen viel Wert darauf, dass sich unsere Patienten wohlfühlen und bieten Dir neben modernster Technik auch eine Menge weiterer kostenloser Serviceleistungen.

Kieferorthopädische Fachpraxis Jägerdent
Praxis für Kieferorthopädie

Modernes Praxiskonzept zum Wohlfühlen

Unsere Praxis für Kieferorthopädie in Bonn Duisdorf ist eine volldigitale und zeitgerechte Fachpraxis. Unser hochmodernes Praxiskonzept kombiniert moderne Zahnmedizin, mit Nachhaltigkeit, Ästhetik, Design. Alle Behandlungsräume sind stilvoll eingerichtet und voll klimatisiert.

Nachhaltigkeit und Umweltschutz spielen bei uns eine große Rolle. Wir haben unseren Papierverbrauch um fast 90 % reduziert und sind in allen Bereichen nahezu papierfrei. Durch unsere digitalen Abdrücke mit dem Intraoralscanner sparen wir zudem viel Ressourcen an Abformmasse und Desinfektionslösung.

Wir bieten Dir eine hochmoderne kieferorthopädische Praxis in einem außergewöhnlichen Ambiente. Bei uns erwartet Dich ein freundliches Team, ein gut gelaunter Kieferorthopäde und kurze Wartezeiten. So gelingt es uns, dass sich unsere Patienten auch während der Behandlung wohlfühlen.

Praxisambiente & Impressionen

bewerten